Ich kann nur 2 stunden telefonieren?

7 Antworten

Hallo Emily904,

ich hatte die Herausforderung früher auch. Das ist verwirrend und kann manchmal nerven. Wie bereits geschrieben wurde, liegt es am Provider und nicht am Handy. Ist allerdings nicht bei jedem Anbieter der Fall. Bei uns zum Beispiel. :)

Viele Grüße Danny H.

Das ist dein Anbieter, manche trennen die Verbindung nach 2 Std. Selbst kannst du nichts machen, setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung.

Das ist öfter so, dass nach einer bestimmten Zeit, sich der Anruf von alleine beendet. Lass dich davon aber nicht stören und rufe die Person nochmal an. :)

Das ist keine Frage des Betriebssystems sondern eine Frage des Providers. Im Grunde genommen ist das eine Sicherheitsfunktion für die Benutzer. Manchmal werden Verbindungen einfach nicht richtig unterbrochen. Für jemanden ohne Flatrate kann das dann richtig teuer werden. Und als diese Funktion eingeführt wurde, da war das Telefonieren noch viel teurer als heute. Inzwischen dürften allerdings viele Provider darauf verzichtet haben.