Wie kann man seine Eltern dazu überreden PlayStation Plus zu kaufen,habt ihr gute Argumente?

3 Antworten

PS Plus kostet 4,16€ pro Monat (!!!) und man bekommt jeden Monat mehrere kostenlose Spiele.

Hier eine Liste welche Spiele bisher für PS Plus Mitglieder kostenlos waren:

http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

Wem das als Argument nicht ausreicht...

Abgesehen davon bietet dir eine PS4 ohne PS Plus weniger Möglichkeiten.

Sag einfach das du ja sonst deine PS garnicht richtig nutzen kannst und somit das ganze Geld in etwas investiert hättest was du ja sonst nur zur hälfte nutzen könntest

Begründe damit, das du jeden Monat mindestens 2Spiele um sonst bekommst. Zudem wirst du ohne PS+ kein Online Spiel spielen können.