Wie kann man schnell Italienisch lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Weg wäre natürlich der mit dem Privat~ bzw. Einzelunterricht, aber eben auch der teuerste.
Da du aber noch zur Schule gehst, empfehle ich dir ein Schulbuch. Z.B. dieses hier:

http://www.ccbuchner.de/reihe-1-1/in_piazza-89/

Damit wird zurzeit unterrichtet, der Vorgänger war

http://www.klett-sprachen.de/buongiorno/t-1/9783125254961

Sprich einfach ausschließlich mit Deinem Vater italienisch, verbringe Deinen Sommerurlaug in Italien und gucke Dir italienische Filme im Original an. Mit Deinen Vorkenntnissen kommt das blitzschnell.

Was mir am meisten hilft Sprachen zu lernen ist Filme, Serien und Youtubevideos auf der entsprechenden Sprache, also in deinem Fall italienisch zu schauen.

Viel Glück :D

Stelle dein Handy und Computer auf italienisch, schau Filme auf italienisch...

Vielleich findest Du ja auch im internet jemanden, der mit Dir italienisch reden oder schreiben will!