Wie kann man Karikatur beschreiben?

1 Antwort

Mit der Aussage "Ich bin schon seit 23 Jahren hier" gibt der Mitarbeiter gegenüber dem jüngeren Mitarbeiter zu erkennen, dass er weiß, wie alles läuftund deshalb es vielleicht lieber selbst macht alsvjemand anders diesmachen zu lassen.

Vielleicht im weiteren Sinne auch mit ausgedrückt, das es seit 23Jahren immer so gemacht wird und Änderungen, auch wenn diese sinnvoll sind, nicht gewünscht werden.

Und der mit der mit der langen Erfahrung kann es besser. Wenn aber der Neue ich ran gelassen wird, dann hat er keine Chancesein Können zeigen. Auf der anderen Seite kann auch Wissen verloren gehen, wenn der Ältere irgendwann nicht mehr da ist.

Und die Arbeitsorganisation in der Firma scheint keine Anreize zu bieten Neue gut einzuarbeiten.

So würde ich es verstehen.