Wie kann man jemanden nach langer Zeit wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde es noch diese Woche machen 83%
Erst an Weihnachten 17%
An Halloween 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es noch diese Woche machen

Je früher desto besser, finde ich. Wenn ihr so lange kein Kontakt hattet, ich weiß nicht ob da was zwischen euch ist, aber Freunde kann man ja trotzdem sein.

Vlt: „Hey, habe jz ne neue Nummer. (Gespräch entwickeln) Sollen wir uns mal treffen?“

Die frage ist etwas undeutlich, wenn ich was falsch verstanden habe, melde dich!
Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Justin200398
Fragesteller

Okay dann schreibe ich sie entweder morgen oder am Sonntag an. Ich denke aber dass alles gut zwischen uns ist, denn folgt sie mir noch auf Instagram. Was natürlich nichts heißen muss.

Weihnachten wäre aber besser gewesen, naja dann eben früher und ich hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße

3li4H  18.10.2022, 17:54
@Justin200398

Mach wie du denkst, dass es besser ist. Du weißt am besten wie es zwischen euch steht. Wenn du denkst weinachten ist besser, mach das. Is halt noch ne Weile hin, je länger du wartest, desto länger wartet sie auch, das ist für niemand schön. Aber mach was du!!!! denkst.

3li4H  21.10.2022, 13:41

Danke für den Stern

Ich wüsste nicht, was der Tag da für eine Beutung haben sollte.

Entweder mann möchte mit der Person Kontakt, dann jetzt oder halt eben nicht.

Anschreiben zu einem bestimmten Anlaß? Finde ich unpassend.

Wenn du wirklich Kontakt willst, einfach schreiben z.B.
Hallo x, durch meinen Nummernwechsel haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren. Wie geht es dir?