Wie kann man in 11 Tagen 8-10 kg abnehmen?

12 Antworten

äh???

Wie alt bist du?

Wenn du 12,13,14 bist, ist das ein normalgewicht, also bitte, wenn du so alt bist nicht abnehmen, hatte eine Freundin eine abgenommen hat und.... naja sie ist an Magersucht gestorben😭

Joana213  14.10.2021, 18:36

Dann am besten nich abnehemn, wenn u erst 14 bist

Enesss704  04.10.2022, 15:27

Nein nimm auf keinen Fall ab wenn du mit 15 58kg wiegst das ist sonst zu ungesund

Das geht leider nicht so schnell wie du dir das vorstellst.

Wenn du dich jetzt komplett Bemühen und anstrengen würdest würdest du das wahrscheinlich schaffen doch nicht halten können (Jojo Effekt)

liebe Grüße und versuche es lieber auf einem längeren Zeitraum und es dann auch zu halten:) 🖖

Für 10 Kilo brauchst du 5 Monate,Punkt.

Zudem würde ich dir von einer Diät in dem Alter definitiv abraten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du dir einen Arm abschneidest geht das.

In 11 Tagen ist mit viel Mühen ein Kilo machbar. Nix mehr

Wenn man 10 Kilo in 10 Tagen abnehmen könnte, gäbs keine übergewichtigen Menschen

Auf gesundem Wege garnicht und sonst auch fast unmöglich, da es ein Defizit von mind. 5.000-6.000 kcal pro Tag erfordern würde. Sowas endet im Krankenhaus.

Joana213  14.10.2021, 17:34

korreckt