Wie kann man etwas besonderes der Öffentlichkeit vorstellen?

3 Antworten

Nein, man würde das behutsam machen, immer wieder durch Leaks reaktionen testen und dann entscheiden wie man weiter macht... und aus dem Grund bin ich extrem erstaunt was das Thema UFO Ansichten angeht weil das seit 5 Jahren nach und nach immer seriöser und serioser aufgebaut wird (es geht um die Veröffentlichungen des US Militärs).... der Vorgeschichte zu diesen veröffentlichungen und die handelnden Personen die dazu öffentlich stellung nehmen / aussagen treffen und was sie sagen.... all dass passt in einen "Drehplan" wie ich es auch machen würde wenn ich eine solche veröffentlichung raushauen müsste.

das sollte man sich gut überlegen ob man das macht. Falls die Militärs das hören kommen sie dich besuchen um zu gratulieren.
Die Hand lassen sie aber nicht mehr los sprich du sollst sie begleiten

Meine Antwort bezieht sich auf die Hauptfrage !

Da gibt es viele Bsp. : Seine gefundene "Bauer sucht Traumfrau", seinen gepimten Trabbi, der 1. Angelerfolg mit einer Plötze, ... oder angebliche UFO-Sichtungen usw.

Auf diese "Besonderheiten" sind alle Gazetten scharf ! Besonders die kleinen, regionalen Wurstblätter. Die leben von den sinnlosen Info´s, die Keiner mehr lesen will. Der Dorfklatsch ist schneller, informativer & wahrheitsgetreuer ;-)))

BILD Dir Deine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung