Singst du auch in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

26 Antworten

Ja

Wenn ich nicht aufpasse, kann es schon geschehen, dass ich laut singend zum Beispiel durch eine Bahnhofshalle laufe ;-)

Ausserdem singe ich gerne Karaoke - und das macht nur vor einem Publikum Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Ja

Bei Auftritten natürlich.

Ja

Singen solange kaum einer einen in der Öffentlichkeit hören kann oder Karaoke sind manchmal drin.

Dagegen vor oder mit anderen in der Öffentlichkeit singen tue ich nur, wenn ich mich wirklich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bemühter Menschenverstand mit Wertvorstellung
Ja

Ja, sehr gerne sogar! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Nein

Eigentlich jein... Ich summe eigentlich richtig oft vor mich hin oder singe sogar leise, aber wenn ich es merke, dann höre ich für gewöhnlich auf xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit einigen Jahren mehrere Instrumente