Was denkt ihr von Leuten, die in der Öffentlichkeit singen?

rei2017  15.11.2021, 20:46

Was hast du denn gesungen? 🙃

verreisterNutzer
Fragesteller

Cest la vie. Und stay und auch What do you mean?

11 Antworten

Ich würde denken, dass du sehr mutig bist. Viele Leute würden sich so etwas bestimmt nicht trauen. Ein bisschen schräg angucken würde ich dich wahrscheinlich auch. Wer kommt schon auf die Idee mal eben ein Ständchen im Bus zu halten.

Was war deine Intention? Hast du einfach Lust bekommen und es gemacht oder wolltest du die Menschen inspirieren oder dich mal wieder frei fühlen. Ich finde singen an öffentlichen Orten so schön. Besonders an Bahnhöfen oder Verkehrsmitteln wo sich die Menschen so fremd zeigen.

Wenn du anderen damit einen Freude machen wolltest, umso schöner. Viele Leute die gut singen können, versuchen auf diese Weise ein bisschen Geld zu verdienen.

Du schienst sehr überzeugt von deinen Singkünsten. Ich würde auch gern auf diese Weise Geld verdienen, kann allerdings noch nicht so gut singen.

Ich werde jedoch immer besser, weil ich einen Kurs mache, kann ich sehr empfehlen.

Ist der beste den ich gemacht habe bisher. Hoffentlich werde ich so gut, dass ich sagen würde, das hört sich schön an wenn ich mich am Bahnhof hören würde.

Für alle die der Kurs interessiert, gerne Kontakt Aufnehmen.

verreisterNutzer  07.01.2022, 12:44

Ich möchte mir selbst und damit anderen eine Freude machen. Ich möchte jedoch kein Geld dabei verdienen. Es ist ein Hobby für mich. Kein Beruf. Aber ich finde es schön, dass du Fortschritte machst.🙃😊🙂

Wenn sie etwas an Stimme haben, warum nicht. Viele die in der Öffentlichkeit auftreten, z. B. im Fernsehen, haben überhaupt keine stimmliche Qualität. Da glaubt eben jeder, singen zu können. Man merkt sofort, wer Gesangsunterricht hatte und wer nicht.

In Spanien fuhr ich mit dem Zug. Da kamen Musiker in das Abteil und haben brasilianische Musik gespielt. Fand ich super gut. Bei uns kaum denkbar.

Du hast eben Mut., im Bus zu singen. Die meisten würden sich das nicht trauen.

Nervt bestimmt genauso wie zu laute Kopfhörer, Handygepiepse, ungefragt erzählte Kranken- und Lebensgeschichten des Sitznachbarn, Dönergeruch und furzende Mitfahrer.

Es gibt Orte, an denen will man gefragt werden, ob etwas stört - und zwar, bevor jemand irgendetwas anfängt.

Dalia54  22.08.2022, 19:53

Furzende Mitfahrer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn jemand wirklich in der Öffentlichkeit singt, wo man die Situation auch spontan meiden kann, habe ich damit kein Problem. Wenn man aber in einem öffentlichen Verkehrsmittel auf einmal laut zu singen beginnt, finde ich, dass dies eine Belästigung bis hin zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.

Hab`Dich nicht gehört, so ist das schwer zu beurteilen.

Menschen die auf Bühnen stehen singen auch öfter `mal, die werden aber meistens dafür bezahlt. Leute die auf der straße, im Bus, wie Du oder im Park, ..., spontan ein Liedchen trällern sind meist einfach gut drauf.