Smule Karaoke: Live?

1 Antwort

Ich hab zwar Smule, allerdings noch nie mit den Sängerin gesungen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Promis nicht live singen.

  • Zunächst einmal funktioniert die Video-Funktion bei Smule nicht so, dass man live singt. Man nimmt es auf, stellt es online, fertig
  • Die Promis nehmen sich wohl kaum die Zeit, für JEDEN der bei dem Song teilnimmt, es nochmal aufzunehmen (bei einem Lied waren es rund 690 Teilnehmer!)
  • Außerdem sind sie wahrscheinlich nicht die ganze Zeit an ihrem Handy, um jederzeit, wenn jemand joinen will, sofort mitzusingen. Dann dürften sie in ihrem Leben ja nichts anderes machen

Was die zwei Sachen angeht, die du geschildert hast, werd ich mal versuchen eine Erklärung zu finden.

  • Zum mitsingenden Shawn Mendes: Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass er vielleicht Harmonien in's Lied miteingebaut hat. Harmonien sind Stimmen im Hintergrund bei einem Lied, die es etwas ausschmücken.
  • Zu Alma: Ich kann mir recht gut vorstellen, dass der Moment, wo ihr ein Peace-Zeichen gemacht habt, ein sehr guter Moment dafür ist.