Singt Bts live echt so?

3 Antworten

Naja erstmal bin ich BTS Fan erst seid 2020 und keine Frage ist dumm. Jedenfalls machen die manchmal Playback weil es sonst nicht mehr anders möglich wäre zu singen und zu tanzen. In Musikvideo von On am Ende bei Jk ist ein bissl tuning an der Stimme, den Rest macht er alleine.

Es stimmt zwar schon, bei den meisten BTS Konzerten läuft ein Playback om Hintergrund, doch ist es nicht so, das die Jungs nur dazu lip-sync machen. Sie singen nämlich immer mit dem Playback mit, also in dem Sinne schon live. Aber das auch nur bei den Liedern mit einer Choreographie, bei den ruhigeren Lieder( wie z.B Butterfly, awake, stigma, house of cards u.s.w ) singen sie vollkommen ohne Playback. Also BTS hört sich live tatsächlich so an wie in den MV's.

LG

Da Bts nicht nur singt, sondern auch tanzt, ist es schwer schön live zu singen, weshalb es nicht so oft vorkommt, dass Bts live singt und tanzt. Fast immer singen die Lippensynchron (bewegen nur ihre Lippen, singen aber nicht). Es gibt aber auch viele Live auftritte, wo sie live singen, aber dann meisten, wenn sie nicht tanzen und dafür hört es sich dann auch schöner an. Hier mal 2 Beispielehttps://youtu.be/5NzZSflVh-wVh-w https://youtu.be/FCSrfiqq2koo

LoveLittleTwix  26.06.2016, 09:51

Weißt du ob sie bei MAMA live singen? wirkt schon so oder :x

verreisterNutzer  26.06.2016, 14:10

Danke! :D Die können auch so mega schön singen..&' haben echtes Talent! Danke nochmal <3

XJessyX1  26.06.2016, 20:28

Ja, bei MAMA singen sie live ^-^