bvb fan singt hansa lieder?

2 Antworten

Hallo Jacko,

ich kenne sehr viele Hansafans, da ich in M - V wohne.

Unter ihnen sind viele, deren zweiter Verein der BVB ist, oder umgekehrt. Die Wertigkeit ist also individuell.

Zumindest würde von den vernünftigen Fussballfans, die nicht auf Krawall aus sind, keiner sich darüber aufregen.

Wenn man weiter weg wohnt von M - V, kann es sein das sich manche fragen, wie man denn auf Hansa kommt. Aber das ist ja nicht schlimm. ;-)

Also als Türke darf man ja auch nicht die deutsche Nationalhymne singen, sonst kommt man ja in den Knast. Wäre schon unfair, wenn nan das dann dürfte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung