Findet ihr es schlimm unholy zu singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass es schlimm ist den Song so generell zuhause beim aufräumen etc. zu singen. Aber öffentlich singen vielleicht nicht ich kann dir zwar nichts vorschreiben aber es ist besser überhaupt nicht in der öffentlichkeit zu singen, da es vielen Menschen unangenehm ist! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß um die Bedeutung bescheid. Doch ich finde es nicht schlimm. Stört mich auch nicht wenn es andere singen

Ich fänds eigentlich normal weil das Lied gerade so Fame ist aber ich finde man kann singen was man will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Wenn neben mir jemand im Bus singt ist das für mich immer unangenehm, völlig unabhängig vom Liedtext.