wie kann man einstellen, dass das handy nur noch 3G- und 4G- Internet sucht anstatt E?

3 Antworten

Es wird immer nach der schnellsten Verbindung gesucht. Wenn in diesem oder jenem Gebiet kein 3G oder 4G verfügbar ist, dann kannst du daran erstmal nix ändern.

geht net des kommt darauf an wo du bist wenn e kommt ist es schlechte Verbindung und 3g und 4g ist gute Verbindung

Das Handy versucht automatisch die bestmögliche Verbindung zur Basisstation herzustellen. Erst wenn keine 4G und 3G-Verbindung möglich ist, schaltet es auf Edge- oder schlechtere Modi um.

Es ergibt also keinen Sinn, diesen Modus zu sperren. Sonst hättest Du statt "schnellem Internet oder langsamem Internet" nur noch "schnelles Internet - gar kein Internet".