Wie kann man einstellen, dass es am Handy oben rechts blinkt bei Whatsapp-Benachrichtigung?

3 Antworten

geh in Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> da kannst du es dann für Gruppen und Privatnachtichten einstellen (auch die Farbe)

Lg :)

FRAgezeicheen
Fragesteller

Danke das hab ich auch gemacht aber da kommt nur rotes und grünes Licht die anderen Farben gehen nicht

Also bei mir ist das so: - ich gehe auf whatsapp - dann auf optionen - dann Einstellungen - Benachrichtigungen - dann steht da Licht und du kannst es auswählen für Einzel- und Gruppenchats

Ich hoffe ich konnte dor helfen :) Lg Yoshiiiii1