Wie kann man einer Frau klar machen, dass man nur das eine will, und keine Beziehung?

18 Antworten

Dann mußt Du zu einer bezahlbaren Frau gehen.

Wenn Du einer Frau direkt ins Gesicht sagt, daß Du nur Sex aber keine Freundschaft willst, dann wird sie auch nicht mit Dir mitgehen. Ich finde, Du bist gefühlskalt. Du nutzt die Gefühle einer Frau aus, ohne ihr etwas zurückzugeben.

ArchEnema  14.04.2013, 23:09

Wenn er gefühlskalt wäre würde er sich deswegen nicht wie ein Schwein fühlen.

Und es gibt tatsächlich auch Frauen, die nicht auf Beziehungen aus sind.

Also ein reines Kommunikationsproblem. Soll es zwischen Männern und Frauen öfters geben... xD

Das wird schwieriger als Du denkst. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen sich denken: nun erst recht, ich werd ihn schon vor der Bindungsangst heilen. Der Frauentyp ist weit verbreitet, gibt bloß selten jemand zu

ArchEnema  14.04.2013, 23:15

ich werd ihn schon vor der Bindungsangst heilen

WTF?! Is nich wahr, oder? Die haben ne Meise und keine Ahnung von Männern.

Guter Tipp an diese Sorte Frauen: Wenn ein Mann ersthaft sagt "ich will nur Sex", dann meint er "ich will nur Sex". Nicht immer von euch auf andere (schon gar nicht auf Männer) schließen...

Versteht mich nicht falsch: Die "Idee" mit der Bindungsangst ist legitim. Aber das Buuhuu hinterher, wenn er dann doch nur Sex wollte, ist es nicht!

Sobald du merkst, dass sie mehr empfindet, hättest du es beenden müssen. Oder dich mit dem "Schwein sein" abfinden.

Wenn du nun weißt, dass da bei ihr mehr ist, lass sie in Ruhe und halte Abstand, sonst verletzt du sie nur noch mehr in dem du ihr Hoffnung machst.

Ist bestimmt angenehm zu wissen, dass man diese Person leicht um den Finger wickeln kann und es sicherlich einfach und bequem für ein gelegentliches "Späßchen" vorbeizuschauen, aber eben total daneben.

Du musst einfach vorweg mit offenen Karten spielen und beim kennenlernen schon sagen, dass du momentan nicht auf der Suche nach einer festen Bindung bist. Wenn es dann trotzdem zum Sex kommt, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Dann hast du doch alles richtig gemacht wenn du es ihr von anfang an auch gesagt hast aber gegen gefühle kann man nichts tun und wenn du so was nicht mehr möchstet dann solltest du dir eine ..... suchen ! den da bekommst du es ohne Reue den dafür bezahltst du oder gehe im Zwinger Club dort wird immer gesucht .