Wie kann man einen Mann auf bescheidene Weise dazu bringen, sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Gar nicht.

Du kannst die Gefühle von anderen nicht beeinflussen (zumindest wenn es um Liebe geht), entweder er verliebt sich von sich aus in dich oder gar nicht. Punkt.

RipedimeActing  14.01.2024, 22:44

Außerdem ist der Altersunterschied zu gravierend (hallo, der Typ ist doppelt so alt wie du!)

Gar nichts, der ist zu alt, wird kaum auf Kinder stehen und darf sowieso nichts mit dir anfangen.

Lass das am besten sein und such dir einen wesentlich jüngeren. Außerdem wird dein Lehrer genau wissen, dass du seine Schutzbefohlene bist und wie er zu reagieren hat, wenn du Annäherungsversuche usw. unternimmst.

Das ist mit dem Altersunterschied wirklich ekelhaft (und nicht legal). Lass davon ab!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet