wie verhindern sich zu verlieben?

5 Antworten

Seine Gefühle unter Kontrolle halten und dem Kopf die Führung überlassen und keinen anderen Körperteilen (wie bspw. dem Bauch).
Ja klingt einfacher als es ist, aber Das muss man auch lernen im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du kannst dich nur in jemanden verlieben wenn ihr sehr viel zu zweit verbringt und du ihn dadurch sehr gut kennenlernst

zu sich sagen "S**EIẞ AUF DIE SE CK*CK MENSCHEN!"

UND DAS IMMER!

also immer sich einreden lassen (was liebe auch nur is) das man ih nich mag etc.

also auch aus dem weg gehen... allg ihn isolieren von dir... blick kontackt meiden etc... und blos keine gedanken über ihn!

Jeder Mensch hat auch schlechte Seiten. Versuche dir über diese klar zu werden.

Sich blöde und negative Dinge über diese Person einreden.