Wie kann man eine Fehldiagnose wie Psychose ändern lassen?

1 Antwort

Zunächst einmal ist die Chance das du eine Fehldiagnose hast aber mit deiner eigenen Diagnose richtig liegst ungefähr so wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto.

Darüber hinaus muss man eine Diagnose gar nicht ändern und kann das auch nicht. Die Krankenakten sind vertraulich da kommen nur die ran die dich behandeln sollen.

Und wegen das nicht ändern könnens die Diagnose steht jetzt in den Akten. Man könnte zu einem anderen Arzt gehen der ggf. eine andere Diagnose stellt aber bitte verschwende nicht die Gelder der Krankenkassen nur weil dir das Ergebnis deiner Untersuchung nicht gefällt.