Wie kann man die Verpflichtungszeit bei der Bundeswehr abbrechen?

5 Antworten

Wenn du scharf darauf bist, unehrenhaft entlassen zu werden, und dazu noch erheblich vorbestraft bist, dann gibt es Möglichkeiten.

Abgesehen davon- ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen, und komme zu dem Ergebnis, dass du ganz sicher die 3-tägige Offiziersprüfung in Köln nicht bestehen wirst. Deine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht einmal rudimentär auf dem Level, auf dem du sein müsstest. Dazu kommen deine gesundheitlichen Einschränkungen, durch die du höchstwahrscheinlich nicht einmal tauglich bist für eine Mannschaftslaufbahn.

Mit jedem Versuch, das vorsätzlich zu erwirken, machst du dich strafbar. Und wenn du nicht zum Dienst erscheinst, wirst du von den Feldjägern gesucht und garantiert gefunden.

Bei der Verpflichtung wird dir ganz sicher genau erklärt was es bedeutet und unter welchen Bedingungen du vorzeitig den Dienst beenden kannst.

Das ist so oder so mit Problemen verbunden... wenn du einfach nicht zum Dienst kommst, werden dich die Feldjäger abholen. Wenn du ein Antrag stellst, wirst du das Geld zurückzahlen müssen. So oder so ein Verlustgeschäft

Dann wird man rückzahlungspflichtig. Du hast bestimmt etwas unterschrieben. Die investieren doch nicht viel Geld ohne sich abzusichern.