Bekommt jeder die Chance der bei der Bundeswehr Medizin studiert hat eine Facharztausbildung zu machen wären der verpflichteten Dienstzeit?

1 Antwort

bekommt jeder die chance

Nein. Dazu habe ich dir in deinen vielen immer gleichen Fragen schon ausführlich geschrieben. Du machst einen Facharzt, wenn das die Bundeswehr braucht. Vielleicht bleibst du aber deine restliche Dienstzeit auch nur einfacher Stabsarzt in irgendeinem Sanitätsbereich.