Wie kann man schärfes Essen unterdrücken damit es später nicht brennt?

6 Antworten

Milch trinken

Der Sinn daran ist aber eigentlich auch, dass es brennt 😂

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Man sollte nur so viel scharfes Essen zu sich nehmen, dass es später nicht unangenehm wird. Dafür ist der Selbstversuch geeignet, probieren, was man verträgt.

In erster Linie geht es da um Chilli, aber auch Knoblauch kann man überdosieren. Der schwarze Pfeffer sollte kein Problem sein.

Mäßig scharfes Essen ist anregend für die Verdauung - vorteilhaft.

Wenn jemand Gastritits - Magenschmerzen hat, dann muss er das scharfe Essen meiden.

Webclon
Fragesteller

Knoblauch ist doch nicht scharf? Oder?

Gar nicht, es soll ja gerade brennen.

naja es geht eigentlich nicht wen du viel und opft scharf isst(wie ich) dann ewöhnst du dich rirgenwann dran

Schärfe wird mit Sahne gemindert/neutralisiert.