Stimmt es das Scharfes Essen Kalorien verbrennt und beim Abnehmen hilft?

7 Antworten

Ständiges zu scharfes Essen zu sich nehmen, kann auch deinem Magen schaden. Kommt auch darauf, wasdu zum würzen nimmst.

Die Frage stellt dich dann doch, warum alle mit 15 oder schon 16 ständig abnehmen wollen.

Wenn man sich einigermassen gesund ernährt, sich viel bewegt, von ungesundem Essen weniger nimmt, das richtige Getränk, dann kann man doch fast kaum Übergewicht haben.

Du beschäftigst dich doch stundenlang mit Filmen, zockst gerne und wie viel Stunden sitzt du dann am Tag, anstatt raus zu gehen und dir eine Sportart zu suchen, die dir Spaß macht und wo du deine Figur halten kannst?

Mit etwas Selbstbeherrschung und Disziplin wird man nicht dick. Alle essen täglich nicht regelmässig und dann zu wenig und dann kommt der Heißhunger und dann isst man alles, was man in die Finger bekommt und dann ist klar, dass man dann abnehmen will.

TheHordak
Fragesteller

Was ist alles außer die Antwort auf meine Frage

Zu mir einen Gefallen und beantworte bei wieder eine meiner Fragen du Moralapostel

Es leert schneller den Darm. Insofern hilft es vorübergehend beim Abnehmen.

scharfes Essen regt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Dadurch nimmt man dann ab

Hallo

Nein leider nicht :-)

Chili con Carne zB. ist kalorienmäßig nicht unschuldig.