Wie gewöhnt man sich an Scharfes Essen?

7 Antworten

Allmählich. Du beginnt mit Essen, das nicht so scharf ist, und erhöhst die Schärfegrad mit der Zeit. Doch...Es kann sein, dass scharfes Essen dir einfach nicht schmeckt. Falls es dir nicht gefällt, verzichte einfach darauf :)

Grüße

Kann man nur selber ausprobieren, wenn man es möchte. Entweder klappt es oder man lässt es bleiben, weil es einem nicht bekommt. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gewöhnt man sich an irgendwas? Man setzt sich ihm oft genug aus, bis man eine gewisse Toleranz aufbaut und steigert die Intensität. Also kurz: iss oft scharf und erhöhe die Schärfe mit der Zeit.

Wie gewöhnt man sich an Scharfes Essen?

learning by doing. Also indem Du regelmäßig scharf isst.

Alex

es hat schon seinen Sinn warum der körper Alarmsignale aussendet

regelmäßig scharfes Essen ist ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaHackfleisch
Fragesteller

Machen inder doch auch

Venus345  19.06.2020, 16:58
@MegaHackfleisch

Mein Onkel war sehr lange in Indien, er hat nie davon erzählt das die Inder scharf essen würden. Möglich das es regional so ist.

Außerdem machst Du damit deine Speiseröhre und dein  Magen kaputt und beim Stuhlgang brennt es genauso wie beim essen