Wie lange dauert es, bis man sich an scharfes essen gewöhnt?

5 Antworten

„Gewöhnung ist ein niedliches Wort für die Tatsache, dass es für Dein Inneres um Abstumpfung/Abhärtung geht…..ob dann auch noch die Wörter „Geschmack“ und „Feinschmecker“ für Dich relevant sind, bezweifele ich.

Vergiss nicht, auch die LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN…..und scharf bekommt dann eine ganz einseitige Bedeutung. 😇😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird vielleicht nie der Fall sein. Bei mir ist das so. Und ich bin - Achtung: Wortspiel - auch nicht scharf drauf!

Nicht jeder Körper verträgt Schärfe. Dein Verstand sagt es Dir. Also hör Dir selbst zu - fühle einfach.

Manch einer gewöhnt sich überhaupt nicht daran, man muss das schon mögen -

Ich habe mich bis heute nicht dran gwöhnt und gedenke auch nicht, das zu tun. Mit schmeckt mein Essen so wie es ist.

Das geht eigentlich recht schnell.

Ich kann mittlerweile etwas sehr scharfes essen, ohne jegliche Probleme am nächsten Tag