Scharfes Essen tödlich?

6 Antworten

Dazu ist es zuwenig, du hast ja keine Caroliner Reaper oder Blairs 16mio Reserve zu dir genommen

Scharfes Essen ist NICHT toedlich, kann aber Unwohlsein in einem Magen verursachen, der kein scharfes Essen gewohnt ist. Ob etwas fuer einen zu scharf ist, merkt man aber i.d.R. schon bevor der Bissen im Magen landet.

Viel Spass auf der Toilette morgen, denn scharfes Essen ist oft zweimal scharf:).

Deine Scoville würden Dich nur bei einer Allergie töten, ansonsten tut es nur weh. Aber man kann durchaus bei instinktlosem Verschlingen der neuen Züchtungen wie Carolina Reeper sterben, was vor kurzem in den USA einem Teenie auch passierte.

Dosis venenum facit , das gilt bei ALLEM!

Hey🎀

Ich habe diesen Hot Chip gegessen & ich bin sehr scharfes Essen gewohnt, abed da Puh mein Magen war 3 Tage im Eimer & ich hab nur gekotzt😅 Mehr passiert nicht keine Angst🫶🏻