Was ist für euch Scharf?

3 Antworten

Für mich ist alles scharf was mir tränen in die Augen treibt, der Mund brennt und die Nase zum laufen bringt.

wenn ich scharf essen möchte mache ich mir z.B. Chilli con Carne, Curry oder Nudeln mit Fleischbällchen in Tomatensauce und benutze dafür am liebsten folgende Chillis und zwar Buht Jolokia und Carolina Reaper.

Sarah Michelle Gellar in ihren Jungen Jahren 😛🤣

Ich habe früher sehr gerne sehr scharf gegessen

Im Lauf der Zeit hat sich das aber extremst abgeschwächt, ich bekomme nichts mehr runter, was man auch nur annähernd als "etwas" scharf bezeichnetn könnte.

Schade