wie kann man die RGB tastatur einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst mal nach der software im net suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin fast 24/7 am PC...

Moin hab den selben :)

Ich veruxche es Mal mit Bilder zu erklären:

1. Klicke auf den Pfeil in deiner Taskleiste, es öffnet sich über dem Pfeil ein kleines Fenster mit Apps, da drückst du auf das Symbol was etwas aussieht wie ein Würfel

Bild zum Beitrag

2. Dann öffnet sich das Controllcenter 3.0

Bild zum Beitrag

3. Da gehst du auf LED Keyboard und kannst da deine Farbe ändern ;)

Bild zum Beitrag

Hoffe es war hilfreich^^

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)