ducky one 2 mini rgb probleme?

3 Antworten

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber hast du schon mal probiert die Tastatur zu reseten? Einfach beide Windows tasten gleichzeitig für etwa 3 sek drücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Das liegt kaum an den Switchen sondern am Board darunter. vermutlich ist die Platine darunter defekt, bzw einzelne Leds

Schreib mal dem Händler, bei dem du die Tastatur gekauft hast, oder Ducky direkt. Oft sind die da recht kulant, habe ich aus erster Hand erzählt bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻