SteelSeries Apex M800: Fehler bei der Beleuchtung?

2 Antworten

Bei Tasterturen mit Beleuchtung müsste eine Treiber CD dabei sein damit könntest du vielleicht die Beleuchtung ändern. Wen keine CD dabei ist kann man sich auch im Internet den Treiber kostenlos downloaden

Endicor
Fragesteller

Ja ich weiß. Die Treiber werden automatisch runtergeladen, ohne CD. Das Programm für die Einstellungen heißt SteelSeries Engine. Diese habe ich bereits mehrfach neu installiert. Das habe ich in meiner Frage schon beschrieben.

StefRazQuer  03.04.2018, 01:43
@Endicor

ich meine nicht den normalen Treiber der sich selbst insterliert es gibt bei LED Tasterturen manchmal dann eine pc app wo man die LED leuchten ändern kann sie solltes du mit einer CD oder aus dem Internet herunterladen

also ich glaube, das ist ein Garantiefall - tut mir leid für dich, aber wenn du ein funktionierendes Teil willst, dann tausche die um...