Wie kann man den Stuhlgang anregen?

5 Antworten

du sollst ballaststoffreich essen, Tierprodukten enthalten KEINE Ballaststoffe diese werden nur von Pflanzen hergestellt, also die Konsequenz daraus ziehen.

Sauerkrautsaft . Laxantien. Microklist. Macrogol wirkt bei mir nicht. Hatte ich oft wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich Gelsectan nehme ist die Verdauung wieder normal. Auch die Haut und das Immunsystem sind besser geworden . Ist pflanzlich .

Sauerkrautsaft, Pflaumenkompott, Kaugummis usw. mit Xylit (ganze Packung auf einmal essen).

Oder in die Apotheke gehen.

apparmor  29.01.2020, 13:47

Xylit gibt es auch bei dm in ner Dose zu kaufen als Zuckerersatz ;)

esse Dörrobst mit Wasser dabei trinken

oder Sauerkraut essen

und Ernährung auf ballaststoffreich umstellen