Wie kann man den Kontakt verbessern/beibehalten?

2 Antworten

Sprich ihn einfach mal an, wenn er alleine ist, solche Momente gibt es bestimmt mal.

Oder aber du schreibst ihm einfach.
Frag ihn ob er mal Lust hätte sich mit dir zu treffen. Einen Versuch ist es wert. Denn danach weist du, wo du bei ihm stehst und ob dein Interesse erwidert wird.

sag einfach, dass du das alles vermissen wirst und ob ihr euch mal treffen wollt. Ganz zwanglos, einfach mal so :)

hasix40
Fragesteller

Okay, ich habe bloß angst dass ich abgewiesen werde. Sowas ist mir schon oft passiert, seitdem traue ich mich nicht mehr, Leute nach einem Treffen zu fragen

annadie123  26.04.2024, 21:57
@hasix40

EINMAL, nicht immer. Mach dir keine Gedanken! Abgewiesen gehört genau dazu wie angenommen werden, okay?