wie kann man bei WOW den bergbau erlernen?

3 Antworten

In WoW gib es für jeden Beruf einen Lehrer. Wenn du nicht weisst wo der ist, dann frage die Stadtwachen in den Städten, die können dir den Weg zeigen (Minimap). Du gehst dann zum lehrer und bittest ihn um Ausbildung. Dann kaufst du dir dein Equip bei ihm und gehst in den Startgebieten deine ersten Skillpunkte holen. Du musst immer mal wieder zum lehrer und lernst was neues.

Laufe nach Sturmwind ins Zwergendistrikt. Dort steht der Ausbilder für Bergbau. Du kannst aber auch die Wachen fragen. Oben rechts auf der Minimap wird dir dann der Weg gezeigt. Kaufe dir das Eqip für den Bergbau. Skillen kannst du dann in Goldhain u. Umgebung. Wenn du nicht mehr skillen kannst, dann musst wieder zum Ausbilder. Viel Spass, kannst eine Menge G im AH verdienen ;-). Diese Mats sind immer gefragt.

ihr seit alle solche Suchtbeitl^^ das spiel ist so anspruchslos geworden...casual gamer like.

Geminiman  10.04.2010, 09:10

nö nicht mehr, habe wow aufgegeben. Das Leben ist zu kurz