Frage von alibama, 48

Wie kann man schauen welche DLCS man in WOW besitzt?

Wie kann man schauen welche DLCS man in WOW besitzt?

Antwort
von HelmeSchmidt, 37

In der Accountverwaltung(Battlenet-Account Übersicht) kann man dies nachschauen. Wenn du jemals schon WoW gespielt hast, sei es auch nur die Classic-Version, hast du inzwischen sämtliche Addons bis einschließlich Warlords of Draenor.

Kommentar von alibama ,

da steht Warlords Of Draenor Standartversion ... hab ich WoD? 

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Ja genau so ist es. Jeder WoW Account wurde vor ca 3 Wochen auf WoD erweitert.

Kommentar von alibama ,

wie jetzt, dann hat jeder WoD? sry bin n noob :D

Kommentar von HelmeSchmidt ,

So läut das seit einiger Zeit. Dies wurde gemacht, um Wiedereinsteigern den Einstieg etwas zu erleichtern. So müssen sie sich immer nur die neueste Erweiterung kaufen aber eben nicht alles neu.

Also Ja jeder der irgendwann mal WoW gespielt hat, wenn auch nur Classic hat jetzt WoD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community