Wie kann man auf "willst du tanzen?" antworten?

4 Antworten

Ein Lächeln erspart manchmal Standardfloskeln- wenn man dann auch aufstehen bekundet man auch Zustimmung. Beim Tanzen ist dann Zeit und Gelegenheit zum Gespräch/ Flirt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

"ich dachte schon du fragst nie ;)" XD bleib locker. Hab spaß wenn du Lust hast zu tanzen, dann tanze mit der Person, wenn nicht, dann nicht. Es kommt dabei nicht auf die exakten Worte an. Manchmal über analysieren wir solche Situationen schlicht und einfach.

  • Nee du, lass ma'
  • Muss ich jetz' nich' haben
  • Is' so schlimm genug hier
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd
nobody263
Fragesteller

Und was wenn ich möchte? 😂