Können 'Kopfmenschen' tanzen?

4 Antworten

Ich glaube ich bin ein Kopfmensch. Aber beim Tanzen ist es einfach ein freudiges Gefühl und was soll schon schief gehen? Vllt fällt es mir da aber auch leichter abzuschalten, weil ich genau weiß, dass ich gut tanze. Zig positive Bewertungen und bewundernde Blicke erhalten. Es macht einfach Spaß und Punkt, auch ein Kopfmensch kann mal abschalten. :)

Ja, warum nicht?

Sie sind mit Sicherheit technisch perfekt und können alles was man von ihnen verlangt.

Eher schlecht.

Tanzen tut man nach Gefühl...man muss die Musik spüren und den Kopf frei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corod
Fragesteller

Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, bin selbst einer von denen.

YManO830  18.03.2023, 07:55
@corod

Ich war mal Tuniertänzer...für den DTV...National/International.

Hi, corod.

Natürlich können auch Kopf-Menschen tanzen. Sie haben auch Rhythmus- Gefühl.

Das trifft selbstverständlich nicht für alle zu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.