Wie kann man am unauffälligsten im Unterricht am Handy zocken?

6 Antworten

Solange du noch nicht erwischt worden bist ist doch alles gut :D würde vllt einfach mal ohne Handy die ganze Zeit nach unten gucken oder da wo du dein Handy liegen hast und schauen ob eine Reaktion von den Lehrern kommt, wenn nicht kann Mans ja so weiter machen :)

Wenn Du so gerne "Handy zockst", dann bleib doch zuhause. Lernen kannst Du so eh nix. Das bereitet dich dann auch gut auf deine Zukunft vor. Da kannst Du mit deinem schlechten Schulabschluss und ohne Job den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa hocken und weiter zocken.

Manchen Leuten reicht das ja als Perspektive.

Verstecks im Mäppchen oder wenn ihr was mit Computern macht hinterm Computer aber es kommt eigendlich auch drauf an welchen Lehrer du hast :)

Bei guten Lehrern wird dir das garantiert nicht gelingen.

Stell dir zu Hause  einen Tisch und einen Stuhl vor einen Spiegel und üb dann  einfach .das unauffällige Zocken.

Die Konsequenzen für Handybenutzung im Unterricht scheinen ja nicht so hart zu sein.

Wie kann man am unauffälligsten im Unterricht am Handy zocken?

Durch Integration ins Gehirn ... wie bei den BORG ( Kybernetische Zombies )

youtube.com/watch?v=Ybw2AkJ7kYc&t=5m14s .... I want you for BORG collective ... https://i.imgflip.com/m0nhl.jpg