Was Sagt Ihr Zum Thema Zocken?

4 Antworten

Ahoi,

Warum ist es denn notwendig etwas ine inem Spiel zu können?

Geht es in erster Linie nicht darum Spaß zu haben?

Wenn du an dem Punkt angelangt bist, dass du den Zwang verspürst unbedingt etwas in einem Spiel zu erreichen und dabei der Spaß in den Hintergrund rückt, solltest du dir darüber mal Gedanken machen, ob das denn noch der richtige Weg ist das Hobby überhaupt noch zu tätigen.

Hast du jetzt ein Problem mit deiner Spielweise oder mit deiner Grafik. ich kann dir gerade nicht so richtig folgen. Wenn du schlecht spielst, dann nützt dir auch eine sehr gute Grafikkarte nichts.

Ansonsten üben, üben und noch mehr üben. Schau dir die Spielbewegungen der Anderen an und lerne daraus.

Hier und da entdeckst du auch Lücken in den Spielweisen der Anderen, die du dir zu eigen machen kannst. :)

Und Kann Einfach Nichts In Egal Welchen Spiel

Weitersuchen.

Irgendein Spiel wirst du schon können, du musst es nur finden :)

Liegt halt nicht jedem. Falls du mit Maus / Tastatur nicht klar kommst, versuch es halt mal mit einem Controller. Oder eben anders herum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung