Wie kann man am besten fußball lernen?

1 Antwort

Naja trainierst wirst du ja da da brauchst du dir keine so großen Sorgen machen zumal in der Zeit vermutlich sowieso so übermäßig verändern kannst.

Es schadet nicht die Regeln zu kennen also schau dir die mal genau an.

Und was jeder Fußballer nie genug haben kann ist Kondition. Darum wir auch beim Training viel gelaufen und gerannt du kannst also selber einfach Joggen und Konditionstraining beginnen. Dann fällt es dir leichter da rein zu kommen.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 17:22

Danke für die Antwort! Ich jogge auch schon regelmäßig.