Wie kann man als schlanke Person so viel Wucht haben?

3 Antworten

Diese 35 bis 40 cm Umfang sind wahrscheinlich nur Muskeln/ größtenteils und wenig Fett. Außerdem kann man auch mega dünn sein und trotzdem hart zu schlagen. Das hat nichts damit zu tun. Dicke Menschen können auch schnell rennen. Deswegen urteilt man eben nicht vom Äußeren her. Außerdem weißt du nicht, wie hart er dafür trainiert hat.

Masse ist nicht gleich Kraft und beim Boxen kommt es nicht nur auf Kraft an :)

Neuhier26
Fragesteller

Der Junge schlägt so, als würde ein Jumbo Jet dich am Kopf treffen und er ist wirklich Schlank er sieht aus wie der Durchschnitts untrainierte 20 Jährige.

FA117  20.08.2022, 02:05
@Neuhier26

Die Kraft kommt nicht von den Muskeln sondern von den Muskelnfasern das heißt man kann stark sein obwohl man eher dünn aussieht

ÜBUNG💡 ... macht den Meister‼️

Nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen und Technik 💡‼️

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport)