Wie kann man als Anfänger in Hearthstone spiele gewinnen?

2 Antworten

Am Anfang würde ich auf jeden Fall im Modus Üben ein wenig üben und dann neue Klassen freischalten und Quests erfüllen um Gold für Päckchen zu sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Henrikh,

mir ging es am Anfang genauso. Von 50 Spielen habe ich vielleicht 1 gewonnen und das auch nur, weil der Gegner zu Beginn des Spiels aufgegeben hat. :D

Du brauchst ein gutes Deck. Gucke dazu auf hearthstoneheroes.de oder metabomb. Auch hsreplay.net oder vicious syndicate sind gute Anlaufstellen.

Dann ist es noch wichtig, dass du deine Spieltechnik verbessert. Du machst wahrscheinlich noch grundlegende Fehler, die dir selber nicht auffallen. Guck dir Youtubevideos oder Livestreams von Spielern an und so lernst du auch einiges.

Ich streame auch selbst auf Twitch und bin in Hearthstone immer Rang 5 Diamant - Legend. Du kannst mir gerne zugucken und Fragen stellen. Mein Twitch Nick ist Thirdskydimension.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin