Gutes Deck erstellen Hearthstone?

1 Antwort

Versuche es mal mit https://www.hearthstoneheroes.de/ für ne Deutsche "schwächere" Seite.

Diese Seite ist deutlich besser und aktueller aber eben auf Englisch.
https://www.hearthpwn.com/

Auf der dritten Seite gibt es nicht wirklich Infos die ein "Laie" versteht.
https://hsreplay.net/
Aber es gibt eine Statistik die dir genau sagt welche Winrate die Decks gerade haben. Und auch danach sortiert sind. Hab da schon einige Decks rausgenommen. Denk aber dran es gibt keine Erklärungen zu den Decks und wenn du die Karten nicht verstehst hilft es dir gar nichts ein High Win Rate Deck zu nehmen das du nicht spielen kannst.
Ich hab mir meine Klasse rausgesucht und dann ein Deck das ich cool fand. Sinnvollerweise eben mit möglichst vielen Karten die ich verstehe (und eben auch habe).

Spiele selber momentan gar nicht mehr weshalb ich dir mit der momentanen Meta nicht helfen kann. Vorallem mochte ich auch noch nie den Druiden. ;-)

Was auch gut hilft ist dir einen Streamer zu suchen der jetzt nicht grad 1000 Zuschauer hat sondern zwischen 50 und 100. Den Streamer kannste dann eben auch Fragen zur Deckerstellung oder so. Wenn die zu groß sind werden sie vielleicht nicht antworten möglicherweise einfach auch nicht weil zu viel los ist.

Askingwhatif
Fragesteller

Du magst den Druiden nicht? Ja .. ich glaube so einige mögen den nicht. Bin so gefühlt die einzige die mit dem spielt :)) deine Antwort war mir sehr hilfreich vor allem das mit dem Tipp einem streamet zu zuschauen! Ich danke dir :)

Yomo81  22.07.2023, 12:03
@Askingwhatif

Ich habe das Spiel von Anfang an gespielt. Und erst so gegen Season 5 oder noch später aufgehört. Also man kann sagen ich war sehr lange mit dabei. Aber mit dem Druiden hab ich glaub insgesamt die wenigste Spielzeit.
Danach kommt dann der Schurke damit isses sicher genauso wenig.

Askingwhatif
Fragesteller
@Yomo81

Hab jetzt den Krieger gewählt und dank der letzten Seite die du genannt hast ein gutes Deck : >

Yomo81  27.07.2023, 13:11
@Askingwhatif

Meine Lieblingsklasse ist Schamane. Mag die Totems.

Aber Krieger hab ich auch immer wieder Decks gehabt.