magic the gathering Weibliche Karten decks?

2 Antworten

Hallo,

da Angel Tribal schon genannt wurde, hier noch ein paar Ideen:

Mono Red Aggro würde bestimmt gehen, hier ein paar Vorschläge.

Jedoch wäre mein Favorit Chandra Tribal! Hier ein Decktech von SaffronOlive (MtgGoldfish)

https://www.youtube.com/watch?v=1k7s1Iv6PmA

Halte ich persönlich für am Stärksten und auch Schönsten! Da man Flavortechnisch und optisch bei Chandra nichts falsch machen kann.

Und Legacy Death and Taxes hat auch noch viele weibliche Karten:

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Ich würde mal nach Engeldecks schauen. Engel sind in Magic meistens weiblich.

Arkei  04.02.2020, 16:39

Hätte ich auch gesagt. Ansonsten gibt es glaub ich auch einige weibliche Vampire, spiele aber auch nur ein wenig Arena, hab da nicht die größte Ahnung.

Suboptimierer  04.02.2020, 16:45
@Arkei

Es gibt Kreaturentypen, die gemischt weiblich und männlich sind, wobei man oft nach dem Artwork gehen muss, welches unterschiedlich sein kann.

Typisch männlich sind Ritter, Soldaten, Berserker, Dämonen und Drachen. (Es gibt weibliche Ausnahmen).

Eine Hexe ist natürlich weiblich.
Viele Feen sind weiblich.