Exodia Deck gute Taktik?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne alla 80%
Ja, würd ich machen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne alla

Ne, lass den.... in der Meta wirst du rasiert und auch so, wenn du keine 30 Schutzkarten hast, mit denen dein Gegenr dir keine. Schaden machen kann, und dann nochmal 20 Karten zum Ziehen.... dann ne.... dann mach lieber was anderes

Ne alla

Drauf zu hoffen, dass man genau diese Karten zieht ist gefährlich.

Ja, würd ich machen

Das kommt drauf an ob du damit auf Turnieren oder nur so gegen Freunde spielen willst. Es gibt nämlich ein lustiges Exodia OTK Deck, welches dir eigentlich immer erlaubt, Exodia im ersten Zug zu ziehen. Natürlich hält sich dieses Deck nicht an die Banlist …… ist halt das Deck mit Magische Zitadelle von Endymion, dem zerbrochenen Bambusschwert / goldenen Bambusschwert, der magischen Bibliothek des Königs, Topf der Gier, Freundliche Wohltat etc. wie gesagt, auf Turnieren nicht spielbar, aber so gegen Freunde eigentlich immer ein OTK.

Woher ich das weiß:Hobby
tobiasmller659  01.04.2022, 07:02

P.S. bei Interesse schicke ich dir gerne mal meine Deckliste ;-)

Ne alla

Nein, lohnt sich nicht. Exodia Decks sind in der Regel nicht interaktiv und eher langweilig sowie nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler