Lohnt sich Kristallflügel Synchrodrache?

1 Antwort

Hallo,

das ist zwar totaler Blödsinn, dass Extra Deck Decks nichts mehr reißen werden aber naja.
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle trotzdem warten, aber weil im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die Mega Tins kommen und da ist er dann sowieso als Reprint drin.

Gruß

Wann ist das im Sommer? Werde nämlich im Sommer an einer Veranstaltung teilnehmen und da sollte die Karte nicht fehlen

lg

@TrampolinFan28

Das ist noch nicht bekannt, ist ja auch noch etwas hin.

Tjoa das siehst du dann^^ der wird aber mit Sicherheit drin sein, also musst du es selber entscheiden.