Lohnt sich Exodia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht, weil das zu unwahrscheinlich ist, alle Teile auf der Hand zu haben. Man wird auch andauernd die Teile auf der Hand haben und kann mit denen nichts machen. Da verliert man auch öfter, weil man nicht die wichtigen Karten zieht. Ich hatte früher in einem alten Computerspiel Exodia im Deck und deswegen öfter mal verloren, obwohl der Gegner einfach ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
BlackAce21  15.02.2019, 08:16

ich stimme zu, es bringt nix 4 teile auf der hand zu haben und nichts damit anfangen zu können, stattdessen könnte man 4 hilfreichere karten auf der hand haben..