Kann man den Effekt von Exodia annullieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Exodia hast Du gewonnen, sobald die fünf Teile auf Deiner Hand sind. Der Effekt wird nicht aktiviert, daher kann man es auch nicht annullieren.

Man kann höchstens dafür sorgen, dass nicht alle Teile auf der Hand sind z.B. durch abwerfen von Karteneffekten o.ä., aber sobald alle fünf auf der Hand sind, ist es vorbei.

MfG Kirito1223

Hallo,

der "Effekt" kann nicht annulliert werden, weil der Effekt nicht aktiviert werden muss. Sobald du alle Teile auf der Hand hast, hast du automatisch gewonnen.

Gruß

Der Effekt von Exodia ist sozusagen "schneller" als seine Zauber Karte oder mit welcher anderen Karte er es auch versucht.

Woher ich das weiß:Hobby