Yugiho(Exodia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.... sobald du alle 5 karten auf der hand hast, hast du das spiel gewonnen. der gegner kann es höchstens verhindern alle 5 karten zu kriegen, hast du sie aber auf der hand, ist das spiel vorbei.

Es sind 5 schwache Monsterkarten aber wenn du alle auf der Hand hast, dann hast du halt gewonnen. Wenn du eine Karte hast, mit der du eine Karte auf der Hand des Gegners zerstören kannst und du wählst zufällig eine Exodia Karte, dann ja

Du musst sie entfernen aber wenn du das machst kann er die schwarze exodia holen