Effekt Erklärung Inkarnation der legendären Exodia?

2 Antworten

Da die Inkarnation der legendären Exodia von anderen Karten unberührt ist, gilt das auch für alle Zauber- und Fallen, auch wenn sie permanent sind.

Eine Ausnahme ist Kräfte rauben (Skill Drain), da ist entscheidend, welche Karte zuerst offen auf dem Spielfeld lag. Wenn die Inkarnation zuerst lag, ist sie unberührt, wenn Skill Drain zuerst lag, wird der Effekt der Inkarnation der legendären Exodia annulliert.

LG Kirito

Natürlich nicht, denn sie bleibt von Effekten anderer Karten unberührt. Also auch von Zauber- und Fallenkarten