Resh-Schattenpuppen-Inkarnation?

1 Antwort

In diesem Fall hat dein Freund recht. Wenn sich Fallenkarten- oder Effekte im Friedhof aktivieren werden diese immer als Schnelleffekt bzw Speed Spell 2 gewertet, die auch im Gegnerischen Zug aktiviert werden können. Das ist eine festgelegte Regel und steht daher auch nicht auf den Karten drauf. Das ist daher bei Trickstar Reincarnation und Orcust Crescendo auch der Fall. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler